Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Homepage im Aufbau

Um über den Aufbau der Homepage und Aktivitäten der Villa KarMa informiert zu bleiben, tragen Sie sich bitte in unseren NEWSLETTER ein!

Einführung in die Kunst der Kalligraphie

Gespeichert von Villenwart KarMa am So., 02.02.2020 - 20:30
Veranstaltungsbeginn
Veranstaltungsende
Veranstalterin
Bild

Valentinstag, der angesagte Tag, um Personen zu beweisen, dass man sie liebt. Tausende Geschenke werden über die Ladentische gereicht und erreichen liebe Menschen doch nie so, wie es ein handgeschriebener Liebesbrief kann.

Ja, die digitale Zeit bringt mit sich, dass wir die Kunst des schönen Schreibens verlernen, uns dafür nicht mehr interessieren, aber auch keine schönen, handgeschriebenen Briefe mehr erhalten.

Wir möchten in diesem Einführungsworkshop Menschen zusammen bringen, die hineinschnuppern möchten in diese schöne Kunst. Wir wollen den Teilnehmerinnen die Möglichkeit geben, mehr darüber zu erfahren, Fähigkeiten zu erlernen und gleich Erfolge zu erzielen. All das natürlich in gewohnt gemütlicher Atmosphäre und im Austausch miteinander.

Daniel Roman, ein wunderbarer Künstler und Mensch wird von Freitag, 14. Februar bis Sonntag, 16. Februar 2020 Gast in der Villa KarMa sein und diesen Workshop begleiten.

Gerne nehmen wir Deine Anmeldung dafür entgegen und senden nähere Informationen und den geplanten Programmablauf, wenn Du uns kontaktierst.