Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Homepage im Aufbau

Um über den Aufbau der Homepage und Aktivitäten der Villa KarMa informiert zu bleiben, tragen Sie sich bitte in unseren NEWSLETTER ein!

800 Jahre Söchau - Voreröffnung Salon Söchau in der Villa Karma

Gespeichert von Villenwart KarMa am Mi., 05.09.2018 - 21:56

800 Jahre musste Söchau ohne Karin (Rausch) und Martin (Mair) auskommen, aber nun sind wir da und laden recht herzlich zum Pre-Opening des „Salon Söchau“ in die „Villa KarMa“ ein.

Für ein abwechslungsreiches kulturelles und philosophisches Begleitprogramm wird gesorgt. Neben angekündigter ist auch aktive Spontanbeteiligung erbeten und erwünscht!

Tag: Samstag, 15. September 2018
Beginn: 16.00 Uhr (open end)
Ort: „Villa KarMa“, 8362 Söchau 92

Bitte um dringende Beachtung:

Nachdem wir erst im November zwei funktionierende Haushalte zu einem zusammengeführt haben bitten wir, KEINE Mitbringsel „fester Beschaffenheit“ mitzubringen!

Gerne aber nehmen wir Gutscheine für Nachbarschaftshilfe oder anonyme Spenden zur Finanzierung der Unkosten entgegen und haben dafür zwei „Realspendengläser“ aufgestellt.

Für jene Eingeladenen die Übernachtung brauchen, sind sowohl der
Hubertushof, erreichbar unter 03387 2243 und der Oststeirische Hof, erreichbar unter 03387 22320 informiert und können günstige Zimmerreservierungen mit dem Codewort „Pre-Opening Villa KarMa“ gebucht werden.

Damit genügend Labendes vorhanden ist, erbitten wir verbindliche
Anmeldung mit Bekanntgabe der Personenanzahl telefonisch und an
karin.rausch@yahoo.de.

Zeit
-